Erotische Fickkontakte aus der Schweiz

Superknackig und sehr zierlich!



Gewerbecenter Grandios
Niki 20
8003 Zürich
Girls

Ich bin das süsse Teeny-Fötzchen Niki und trotz meinen erst 20 Lenzen bin ich ein naturgeiles Lolita-Girl, welches sich gerne ihre ganz rasierte Muschi lecken lässt.

Spüre meine Geilheit wenn Du meinen süssen Fotzensaft schmeckst, wenn Deine Zunge zwischen meiner Spalte auf Wanderschaft geht. Doch auch meine kleinen Tittchen sind äusserst empfindlich und wenn Du an den Knospen zwirbelst kann es schon sein, dass mein schlanker, zierlicher Körper zu zittern anfängt. Doch nun bist Du an der Reihe. Ich wixe, sauge und lecke Deinen Schwanz, bis der die richtige Härte hat um in mein enges Fötzchen einzudringen. Dann darfst Du mich in allen erdenklichen Stellungen richtig schön durchorgeln, obwohl ich eigentlich am liebsten auf Deinem Schwanz Rodeo spiele und auf ihm reite. Ich habe das Glück, dass ich fast bei jedem Fick zu einem Orgasmus komme, bei dem ich dann auch richtig schön abspritze.

Wenn Du das mal live erleben möchtest, musst Du mich einfach besuchen kommen.

Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz. pur, Fusserotik, Sektspiele aktiv