Zärtlichkeit ohne Zeitdruck !



EVELYN : 1. Mal in Biberbrugg-Feusisberg (SZ) !!!
8836 in Biberbrugg-Feusisberg (nur 2 Autominuten von Schindellegi entfernt)
Girls
69 Facesitting Französisch MIT Französisch OHNE GV Massagen Fusserotik Kuscheln Küssen Zungenküsse Rollenspiele NS

******* ***** Diese Woche in BIBERBRUGG (SZ), Industrie Gebiet (2min von Schindellegi, 8min von Einsiedeln, 10min von Wollerau, 15min von Pfäffikon-SZ entfernt) - Private Wohnung von TheVelvetRooms! *MASSAGEN und MEHR ...

                                          --- Nur bis den 8. März ! ---

******** Bilder 100% Echt und Aktuell ! ***********

------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Hübscher! :-)

Man nennt mich Evelyn , eine junge Begleiterin von 25 Jahren, aber Du kannst mich einfach Dein kleines Geheimnis nennen. ;-) Ich komme aus Griechenland. Wenn Du Grieche bist, zögerst Du bitte nicht, mich zu kontaktieren! Ich werde natürlich gerne meine Sprache mit Dir sprechen. Ich spreche auch gut Englisch! :-) 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Mit einer Höhe von 1,59m liebe ich es, trotz meines jungen Alters weiblich zu sein. Meine sinnliche Stimme trifft auf meine Berührung, da beginnt die Sucht... Der Rest ist ein Geheimnis, das nur wir beide erforschen können... Ich bin 100% natürlich: keine plastische Operation an mir! 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe immer ein Lächeln im Gesicht, ich bin ruhig und fürsorglich. Incalls und Outcalls sind bei mir möglich. Ich werde immer gut gekleidet sein, elegant und doch verführerisch. Wie ich schon sagte, bin ich sehr weiblich: Ich liebe Kleider und hohe Absätze, (welche Frau tut das nicht?) ! ;-)

Wenn Du ein wenig Freizeit hast oder in der Lage bist, ein paar Momente für dich selbst zu finden, erlaube mir bitte, diese Momente zu bereichern!

------------------------------------------------------------------------------------------

Sei für eine oder zwei Stunden der Mittelpunkt meiner Welt! Alle Rassen, Religionen, ethnischen Hintergründe und nationalen Ursprünge sind willkommen. Ich habe eine Vorliebe für ältere Männer... Ich spreche gut Englisch... Deutsch noch nicht... Entschuldigung. ****

Natürlich sind meine Bilder zu 100% echt! Ich habe sie vor ein paar Tagen mit Janet und TheVelvetRooms aufgenommen. Sie sind 100% natürlich und ohne Photoshop (one Bearbeitung)! Es gibt auch ein Video von mir auf der Website von TVR. ***

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich biete zwei Arten von Erfahrungen an: 

*** Nur Massage : kein Kuss, kein Blowjob, kein Sex, aber eine sehr schöne intime Zeit zusammen, wo unser Körper sich in einer sinnlichen Massagezeit gegenseitig reibt...) °°°°°° 30min: 100 CHF ** 1 Stunde : 150 CHF ** 90min : 250 CHF ** 2 Stunden : 300 CHF

------- 

*** GF6 = GirlFriend Experience : Eine sexuelle Zeit, um Deine tiefsten Wünsche zu befreien... °°°°° 20min: 100 CHF ** 30min: 150 CHF ** 45min: 200 CHF ** 1 Stunde: 250 CHF ** 90min: 350 CHF ** 2 Stunden: 450 CHF. ****

--------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens kümmert sich Janet um meine Buchungen. Wenn Du mich sehen möchtest, ruf sie bitte an, um einen Termin zu vereinbaren. ****

Bis Sonntag Abend bin ich Biberbrugg-Feusisberg - SZ besuchbar! :-)
Ich hoffe, Dich sehr bald zu sehen! ****

Küsse !

Evelyn :-)