Ich bin ein extrem fickgeiles Hürchen



Luna 21
Sägereistrasse 6
8152 Glattbrugg
Girls
k.A.

Ich bin die superscharfe LUNA..! Ein 165cm grosses, knackig schlankes Hürchen mit brauen langen Haaren, bildschönem Gesichtchen und einem immer feuchtem Schlitzchen! Ich bin sicher das ich Dir gefallen werde, denn meine Beine sind breits für Dich gespreizt!! Ich bin schon ganz erregt und mein sehr enges Fötzchen beginnt schon zu tropfen! Hast du Lust mein rasiertes Schlitzchen zu lecken und deine Zunge ganz tief rein zustecken bevor ich deinen fickgeilen Schwanz auspacke und genüsslich lutsche? Wenn du sehen willst was sich unter meinem Hösschen verbirgt musst du mich halt besuchen!!

Kleiner Tipp: es ist süss, eng und wartet sehnsüchtig auf eine flinke Zunge oder einen steifen Ständer!! Na, neugierig geworden? 

 

Ich biete dir: GV, 69, Zungenküsse, Franz. pur mit Aufnahme, Dildospiele, GFS, Körperbesamung, Mehrfachspritzer willkommen, Gesichtsbesamung, Feinmassage, Deep Throat, Facesitting, Reizwäsche, Zungenanal passiv, Striptease, Duschservice, Analmassage gegenseitig, Intimrasur, Duo, Fetisch, NS gegenseitig, Domina soft, Spanking aktiv, Strapon, Sklavin soft, Rollenspiele, Masturbieren, Spanisch, Whirlpool