Erotische Fickkontakte aus der Schweiz

...supersüss und supergeil!!



Kitty 20
8003 Zürich
Girls

Ich heisse Kitty und bin eine supersüsse Totalanfängerin mit unschuldigem Blick aber umso tabuloseren Sexwünschen! Wenn Du eine richtig schöne Zeit mit einem süssen, natürlichen Girlie verbringen willst dann bist Du bei mir genau richtig! Ich habe eine schöne schlanke Mädchenfigur, lange schwarzen Haare, feste schöne Tittchen und einen geilen Popo! Ich sehe zwar noch etwas unschuldig aus, weiss aber trotzdem ganz genau, wie ich die Männer reihenweise um den Verstand bringe. Ich geize ganz und gar nicht mit meinen Reizen und wenn Du mich besuchen kommst, werde ich ohne Umschweife an Deinen Schwanz gehen, um mich mit ihm zu vergnügen. Ist Dein Fickprügel dann noch nach ausgiebigen Lutschen, Lecken, Blasen und Wichsen prall und fickbereit, kannst Du mich in allen Stellungen in mein enges, blankrasiertes Schlitzchen stossen. Und wenn Du zwischen den Fick- und Lutscheinlagen mein nasses, noch sehr enges Teeny-Schlitzchen mit Deiner Zunge verwöhnst, bin ich vor lauter Geilheit nicht mehr zu bremsen!!!

 

Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz. pur, Gesichtsbesamung, Fusserotik, Sektspiele aktiv, Lesbo