Nach mir wirst du süchtig, Sklave!



Herrin Tanja 25
Sägereistrasse 6
8152 Glattbrugg
SM/Fetisch
k.A.

Ich - HERRIN TANJA - bin ein Muss für den Stiefel leckenden, am Boden kriechenden Sklaven. Ich bin eine rassige blonde Vollblutfrau und bringe Dich vom Himmel in die Hölle und wieder zurück. Diesen Ritt zwischen zwei verschiedenen erotischen Welten wirst Du niemals vergessen. Dem Lust-, Leck- oder Extrem-Sklaven stehen düstere Zeiten bevor. Gefesselt und wehrlos bist Du mir ausgeliefert, da hilft kein Betteln und kein Jammern. Erotische Vergewaltigung, Klinikspielerei, Analdehnung, Gummifetisch, Sektspiele und Rollenspiele aller Art sind nur ein kleiner Teil dessen, was ich in meinem Repertoire zu bieten habe um Dich süchtig nach mir zu machen. Wechselspiele zwischen Zuckerbrot und Peitsche sind dabei meine grösste Leidenschaft. Bei einem Besuch bei mir erlebst Du den Höhepunkt am Rande des Abgrundes. Meine Tür steht auch für Neugierige, Anfänger und Neueinsteiger offen.